Der BCA ist wieder in der Spitze des Landesverbandes HJJV vertreten
Nordhessen wieder im Vorstand der Hessischen Ju-Jutsu Verbandes vertreten. Patrick Wendt vom PSV Kassel wird das Amt des Ressortleiter Wettkampf übernehmen und so für den Leistungssport im Verband zuständig sein. Bei der Mitgliederversammlung des Verbandes in Wetzlar gab es diese einstimmige Entscheidung.
Dem Sportlehrer der Bereitschaftspolizei in Lich stehen mit dem Kampfrichterreferenten und zwei Landestrainern drei Mitarbeiter zur Seite. Nach in Kürze durchzuführender Satzungsänderung wird Patrick Wendt als Vizepräsident im Hessischen Ju-Jutsu Verband fungieren und dem Bereich Leistungssport vorstehen. Sina Monatg die Sportlehrerin der Bereitschaftspolizei in Kassel und den Budo-Club Bad Arolsen vertretend wurde von der Versammlung als Regionalvertreterin für Nordhessen in den erweiterten Landesvorstand gewählt. Sie wird für ca. 20 Vereine in und um Kassel die Ansprechpartnerin für die verschiedensten Vereinsprobleme sein.
Bei den Vorstandswahlen gab es einige Neubesetzungen. Der bisherige Präsident Thomas Wenz aus Limburg trat zur Wiederwahl nicht mehr an. An der Verbandsspitze steht nun der aus Wetzlar kommende Walter Muchel der bisher im geschäftsführenden Vorstand als Kassenwart tätig war.