Bericht von der Jahreshauptversammlung
Am Freitag den 10. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Budo-Club Bad Arolsen statt. Neben den Berichten aus den einzelnen Sparten Judo Ju-Jutsu und Brazilian Jiu-Jitsu gab es eine Ehrung für Renate Zörner. Renate ist seit nunmehr 25 Jahren treues Vereinsmitglied und hat seit vielen Jahren das Amt der Schriftführerin inne. Jens Knippschild überreichte als Vorsitzender zusammen mit Andreas Scholl eine Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß. Renate war sichtlich gerührt.
Andreas Scholl als zweiter Vorsitzender und Christoph Wöhrmann-Schubert als Kassierer traten aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wahl an und wurden durch Jens Knippschild mit kleinen Präsenten für die geleistete Arbeit belohnt und verabschiedet.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Sina Frese als zweite Vorsitzende und Robert Heuschneider als Kassierer. Ebenso wurde Doreen Albrecht für die Pressearbeit gewählt als Nachfolgerin für Sina Frese welche dieses Amt über viele Jahre ausfüllte.
Ein weiterer Punkt der Tagesordnung waren zukünftige Kurse oder Events im Vereins. Hier gibt es eine Menge Ideen und bereits festgeplante Ereignisse so z. B. einen Kinder-Judo-Kurs ein Eltern- Kind-Training der Viehmarktsumzug etc. um nur einige zu nennen.
Der Budo-Club ist hochmotiviert für das neue Jahr mit vielen interessanten und spannenden Ideen für die Mitglieder und diejenigen welche es werden wollen.